Öffnungszeiten
Vor & Nachsaison 31.03. - 23.06. & 12.09. - 22.10.
Montag 17:00 - 20:00 | Dienstag Ruhetag
Mittwoch & Donnerstag 17:00 - 20:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr | Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr
Hauptsaison 22.06. - 11.09.
Montag - Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Feiertage immer 12:00 - 22:00 Uhr

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.121.67.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 entries.
Dirk & Claudia Dirk & Claudia schrieb am 15. September 2017 um 15:52:
Hallöle zusammen, auch in diesem Jahr waren wir wieder einige Male sehr gern bei euch. Es hat uns immer sehr gut bei euch gefallen 🙂 Das Essen ist 'ne Wucht und ein lecker Nussprinzeis als Nachspeise ist auch immer wieder der Hit! Macht weiter so und vielen Dank ans Team!!
Administrator-Antwort von: Veronika Hanssen
Liebe Claudia, lieber Dirk wir danken euch sehr für die lieben Worte und freuen uns sehr darüber das ihr euch bei uns so wohl fühlt. Auch in der nächsten Saison hoffen wir euch bei uns begüßen zu dürfen. Euer Rustikate Team
Anke S. Anke S. schrieb am 14. September 2017 um 7:57:
Vielen Dank für zwei nicht nur schöne, sondern dank euch auch leckere Ferienwochen. Die ganze Familie freut sich immer schon auf euer selbstgemachtes Sauerfleisch, den Sommersalat Rustikate und Currywurst mit Pommes. Dies Jahr wurden wir noch mit optischen Verbesserungen (toller Sauerfleischtopf!) überrascht. Schön, dass es bei euch immer alles frisch und liebevoll zubereitet gibt. DANKE!
Administrator-Antwort von: Veronika Hanssen
Liebe Anke S. & Familie, wir freuen uns sehr darüber, dass es euch bei uns so gut gefällt und schmeckt. Wir hoffen natürlich auch euch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu können. Euer Team der Rustikate
Schmitz, Carmen & Jürgen Schmitz, Carmen & Jürgen schrieb am 12. September 2017 um 12:12:
Hallo zusammen, wir waren im Jahre 2016 in Augstfelde. Nicht nur wegen der schönen Natur und dem tollen Campingplatz sondern auch wegen Eurem hervorragendem Essen kommen wir dieses Jahr, nämlich Ende September wieder. Wir frauen uns schon auf Euch. Liebe Grüße Carmen & Jürgen😃
Administrator-Antwort von: Veronika Hanssen
Liebe Carmen, Lieber Jürgen wir freuen uns schon euch wieder bei uns begrüßen zu können. Eure Familie Hanßen
Atze Atze aus Trappenkamp schrieb am 10. September 2017 um 17:10:
Unabhängig des schönen "Fleckchen Erde" in Augstfelde, ist es immer wieder ein Highlight bei Euch zu essen und zu trinken......Was soll ich als Favorit nur nennen....den Fisch, die leckeren Fleischgerichte.....nein die Suppen...oder doch die leckeren Bratkartoffeln..... ?Ach ich weiß es nicht, ich esse wieder alles von oben nach unten durch....😊 Das Ihr als Wirtsleute "meine Liebsten" seid hatte ich schon mal erwähnt? Danke, Ihr macht den Aufenthalt so richtig zum Urlaub, bei gutem Essen und super freundlichem Service ! Atze und Kian
Administrator-Antwort von: Veronika Hanssen
Lieber Atze, wir freuen uns sehr über deine netten Worte und versprechen auch im nächsten Jahr noch ein wenig besser zu werden.😉
kurt kurt aus hardheim schrieb am 10. Juli 2017 um 18:18:
Eure Speisekarte geht auf der Webseite nicht schade
Maureen Maureen schrieb am 18. März 2017 um 11:56:
Ihr Lieben,  da habt ihr aber eine schöne Homepage gebastelt ! Sieht wirklich sehr gut aus! Maila guckt Spannung auf den Countdown. Wir freuen uns auf den Saisonstart,  auf Euch und Euer  Essen ! An dieser Stelle können wir die Rustikate  und den Campingpark Augstfelde nur empfehlen! Die Natur ist ein Traum,  dass Essen bei Euch lecker, dass Eis phänomenal und ihr und Eure Bedienungen immer warmherzig und freundlich! Bis bald ! Liebe Grüsse Maureen, Maila, Fiete und Lotti 😉 
Administrator-Antwort von: Veronika Hanssen
Liebe Maureen, Maila, Fiete und Lotti ;-), wir freuen uns sehr über eure lieben Worte, Danke. Auch wir können sagen, das wir uns schon sehr auf euch freuen und hoffen eine wunderbare Saison 2017. Liebe Maila, in Sachen Eisauswahl haben wir noch etwas verändert, lass dich überraschen. Bis dahin Eure Fam. Hanßen
Joerg Klein Joerg Klein aus Trappenkamp schrieb am 15. März 2017 um 19:32:
Gute, einfache, leckere Gerichte für jeden Geschmack👍 und Geldbeutel.👍👍 Der absolute Oberhammer sind die Suppen! Ich freue mich auf eine tolle Saison, leckeres Essen und nette Bedienung.
Administrator-Antwort von: Veronika Hanssen
Hallo lieber Jörg, vielen Dank für dein tolles Lob. Wir freuen uns auch schon sehr darauf euch hoffentlich bald, 🙂 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eure Fam. Hanßen
Cindy Cindy aus Trappenkamp schrieb am 15. März 2017 um 19:29:
☀️ Hallo ihr lieben aus der Rustikate, die Saison beginnt bald und ich kann es kaum erwarten bei euch wieder lecker zu essen 😋 und zu trinken 🍺. Freu mich auf euch! Gruß Cindy
Administrator-Antwort von: Veronika Hanssen
Hallo liebe Cindy, vielen lieben dank für deinen Gästebuch eintrag. Wir freuen uns auch schon sehr darauf euch bald wieder bei uns in der Rustikate begrüßen zu können.
Robby Robby aus Hamburg schrieb am 17. Februar 2017 um 15:34:
Hallo ihr Lieben, Restaurants gibt es viele, doch dieses hebt sich hervor. Die gute Küche, das freundliche Personal, die nette Atmosphäre sind außergewöhnlich und selten ein zweites Mal anzutreffen. Wir freuen uns schon sehr auf die Saison und auf euch! Gruß Robby aus HH / euer Nachbar 😊
Administrator-Antwort von: Kim Markus Hanßen
Lieber Robby, vielen lieben Dank für deinen netten Worten, wir freuen uns auch schon sehr euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Familie Hanßen
Familie Ebert Familie Ebert aus Husum (Niedersachsen) schrieb am 17. Februar 2017 um 15:13:
Hallo Ihr Lieben! Wir freuen uns sehr bald wieder Pizza und Eis bei euch zu Essen (besonders die Kids) und gemütlich was zu trinken. Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Kim Markus Hanßen
Liebe Familie Ebert, Dank efür eure lieben Worte. Wir freuen uns auch schon sehr euch und eure Kinder bald wieder bei uns wieder zu sehen. Eure Familie Hanßen
Kai Jacobsen Kai Jacobsen aus Flensburg schrieb am 12. Februar 2017 um 20:13:
Immer wieder gerne, sehr gutes Essen und nette , freundliche Bedienung. Freue mich schon auf Pfingsten und auf euch. Natürlich wieder mit Ute und Peter.
Administrator-Antwort von: Kim Markus Hanßen
Hallo Kai, vielen lieben Dank für deinen netten Gästebuch Eintrag. Wir freuen uns auch schon euch zu Pfingsten wieder zu sehen. Liebe Grüße natürlich auch an Ute & Peter😉
Janine Janine aus Hamburg schrieb am 9. Februar 2017 um 22:31:
Hallo Zusammen! Wir freuen uns schon sehr bei euch wieder Essen zu gehen und einen leckeren Cocktail zu trinken - nur noch ein paar Wochen dann ist endlich wieder so weit 😃 P.s schöne Homepage:) Liebe Grüße aus der Hansestadt
Administrator-Antwort von: Kim Markus Hanßen
Hallo Janine, Danke für deinen Eintrag. Wir freuen uns auch schon sehr darauf wieder zueröffnen und euch bei uns begrüßen zu können. Liebe Grüße an die gesamte Familie Wir sehen uns in der Rustikate
Familie Knudsen Familie Knudsen aus Rantum schrieb am 9. Februar 2017 um 17:53:
Es ist immer wieder schön bei euch zu Gast zu sein. Super essen und ein freundliches Team. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Saison mit euch.
Administrator-Antwort von: Kim Markus Hanßen
Liebe Familie Knudsen, wir freuen uns auch schon euch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir freuen uns auf euch.
Lena Lena schrieb am 9. Februar 2017 um 17:08:
Ich freue mich schonwenn ich wieder bei euch bin und mein hawaiischnitzel essen kann und euch wieder zu sehen😜😄
Administrator-Antwort von: Kim Markus Hanßen
Hallo Lena, dein Hawaiischnitzel bleibt auf jeden Fall auf unser Speisekarte und wir freuen uns schon sehr euch bald wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße an deine Familie
Rene Rene aus Rendsburg schrieb am 9. Februar 2017 um 13:24:
Hallo ihr lieben wir freuen uns euch wieder zu sehen. .. Aber besonders auf das tolle essen ....... Lieben gr die rendsburger
Administrator-Antwort von: Kim Markus Hanßen
Hallo ihr lieben aus Rendsburg, Danke für euren Eintrag und natürlich freuen wir uns auch schon sehr euch wieder bei uns begrüßen zu können.
Martin Martin aus NMS schrieb am 6. Februar 2017 um 8:53:
Hallo an das gesamte Team✌👊 Ich lasse mal liebe Grüße da und freue mich schon auf das erste Bier in der Rustikate, natürlich auch auf das super leckere Essen, sorry und auf Euch🍻😆🍻 Gruß Martin
Administrator-Antwort von: Kim Markus Hanßen
Hallo Martin, vielen lieben dank für deine Grüße, wir freuen uns auch schon dich und deine Kinder bald wieder bei uns begrüßen zu können.😃